Unser neuer Online-Shop startet in Kürze! Bitte gedulde dich etwas, falls hier die Wartungs-Seite angezeigt wird...

Bruchrechen-Brett "Poppers"

  • 92597
    • mit ploppenden Blasen Brüche erkunden
    • zum Vergleichen und Aufteilen von Brüchen
    • Vorderseite mit Brüchen, Rückseite unbedruckt
    • auch zum Stressabbau
11,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 3 Werktage

So viel Spaß kann Mathe machen! Dieses Bruchrechen-Brett im Stil der beliebten Pop-Its... mehr
Bruchrechen-Brett "Poppers"

So viel Spaß kann Mathe machen! Dieses Bruchrechen-Brett im Stil der beliebten Pop-Its eignet sich ideal zur spielerischen Erschließung von Brüchen. Durch Drücken auf die Blasen werden sie markiert und ploppen dabei schön.

Die Vorderseite ist mit verschiedenen Brüchen beschriftet. Es veranschaulicht farbenfroh und haptisch, wie sich Brüche aus anderen Brüchen zusammensetzen lassen. Brüche können verglichen werden und die Kinder entwickeln ein Gefühl für das Verhältnis von Bruchzahlen untereinander.
Die Rückseite ist unbeschriftet und kann zum Üben und Vergleichen ohne Zahlen verwendet werden.

Ganz nebenbei werden bei der Arbeit mit dem Sensorik-Bruchrechen-Brett auch noch Ängste und Stress abgebaut sowie die Feinmotorik trainiert.

Das Material ist äußerst robust und langlebig. Das Brett lässt sich sogar rollen, so findet es in jeder Schultasche noch Platz.

Das Bruchrechen-Brett enthält folgende Bruch-Reihen: 1, 1/2, 1/3, 1/4, 1/5, 1/6, 1/8, 1/10, 1/12.

Maße: ca. 19,5 x 14 x 1 cm

  • mit ploppenden Blasen Brüche erkunden
  • zum Vergleichen und Aufteilen von Brüchen
  • Vorderseite mit Brüchen, Rückseite unbedruckt
  • auch zum Stressabbau

Altersempfehlung: ab 8 Jahren geeignet

Warn-/Sicherheitshinweis
Warn-/Sicherheitshinweis

Warnhinweis 1

Achtung!

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Kleine Teile.

Erstickungsgefahr!


Produktsicherheit
Herstellerangaben
Learning Resources B.V., Kabelweg 57, NL-1014 BA Amsterdam, sales@learning-resources.co.uk
Zuletzt angesehen
Maximale Zahl der Zeichen für dieses Eingabefeld erreicht